Nach einer gründlichen Testphase ist Revolver 8.9 nun offiziell freigegeben. Wir empfehlen allen Kunden den Umstieg auf die neue Version.
Revolver 8.9 enthält zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen. In weiteren Blog-Beiträgen werden wir in den kommenden Tagen tiefer darauf eingehen.
So klappt der Umstieg reibungslos
Wenn Sie von einer älteren Revolver-Version auf Revolver 8.9 umsteigen, sind einige Dinge zu beachten:
Sofern Sie den Revolver Server mit macOS Catalina verwenden möchten, lesen Sie bitte vor dem Upgrade diese Hinweise.
Das Upgrade auf Revolver 8.9 erfordert die Konvertierung der bestehenden Datenbank. Diese können Sie in der Regel selbst durchführen. Die passende Anleitung finden Sie hier.
Wahlweise können Sie aber auch unseren Konvertierungs-Service in Anspruch nehmen. Dann kümmern wir uns um den gesamten Upgrade-Vorgang und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
Wartezeiten im Support möglich
Da weit über zweitausend Kunden aktiv mit Revolver arbeiten, können wir aus verständlichen Gründen nicht alle Konvertierungen auf einen Schlag begleiten. Bitte planen Sie daher den Umstieg zeitlich nicht zu kurzfristig, und reservieren Sie frühzeitig entsprechende Support-Termine.
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Kunden, die Revolver 8.9 schon während der Release-Candidate-Phase im Produktiv-Einsatz hatten, und die uns mit ihren Rückmeldungen bei der Optimierung geholfen haben.