Seit 2010 gibt es Revolver nur noch im Miet-Modell. Für alle Kunden, die noch alte Kauflizenzen besitzen, haben wir eine 12 Jahre dauernde Übergangsphase angeboten, in der weiterhin Updates erworben werden konnten. Diese Phase endet nun am 31. Dezember 2022. Nur bei Revolver Solo ändert sich nichts.
Die Revolver Service-Miete hat sich seit zwölf Jahren bewährt: Sie enthält neben allen Updates auch Service-Credits für den Telefon-Support und andere Leistungen zu einer günstigen Flatrate.
Ab Januar 2023 bieten wir keine Kauf-Updates und Zusatzlizenzen mehr an. Alle zukünftigen Revolver-Versionen (nach Ablauf der bestehenden Updates) sind nur noch mit der Service-Miete erhältlich.
Kauf-Updates noch bis Ende Dezember möglich
Um Ihnen den Übergang in das neue Modell zu erleichtern, können Sie jetzt noch einmal bis Ende des Jahres frische Updates und Zusatzlizenzen für Revolver kaufen, sodass Sie erst Anfang 2025 über das Mietmodell nachdenken müssen.
Alternative: Kauflizenz mit 4 Jahren Service
Auch in Zukunft bieten wir eine Kauflizenz an, die 4 Jahre Update-Garantie sowie Service-Credits enthält. Der Preis basiert auf dem Mietpreis für 48 Monate, Sie zahlen jedoch nur für 40 Monate. Bitte sprechen Sie uns an, wir erstellen gerne ein Angebot.
Updates gelten auch für Revolver Next
Die Kauf-Updates gelten bis zum Ende ihrer zweijährigen Laufzeit für alle bis dahin erschienenen Revolver-Versionen, einschließlich Revolver Next. Sie können frei entscheiden, welche Version Sie einsetzen.
Für Revolver Next muss jedoch nach Ende der Laufzeit eine Service-Miete abgeschlossen werden, um das Produkt weiter nutzen zu können.
Keine Änderung bei Solo
Revolver Solo bleibt wie bisher als Kauflizenz erhältlich.